Mercedes Benz 280 SE W108

VERKAUFT!

Bj 1970

Die S-Klasse Limousine aus Stuttgart-Untertürkheim, die im sonnigen Kalifornien bis 2011 ihren Dienst tat, wurde 2012 von uns nach Deutschland importiert.

Der hervorragende Erhaltungszustand dieses unrestaurierten und ungeschweißten Fahrzeugs, lässt sich durch das trockene Klima Kaliforniens und dadurch, dass Streusalz nie in Berührung mit dieser Karosserie kam, erklären. Ein Daily-Driver mit Komfortausstattung zum Genießen und einer lückenlosen Geschichte.

Technische Daten

Leistung KW (PS) 118KW (160 PS)
TÜV/HU Okt. 2018 !
Hubraum 2778 ccm
Tachostand abgelesen 24.000 Km
Zylinder 6 in Reihe
Kraftstoffart Benzin
Automatikgetriebe
Besitzer 3. Hand

Ausstattung

Colorverglasung
Klimaautomatik
Aussenfarbe: Weiß
Servolenkung
Elektr.-Fensterheber
Innenausstattung: MB-TEX creme

Preis 22.900 €

Kontaktdaten

Carosseria Classica Koraus
Jurgen Koraus
Ludwig – Thoma – Str.2
83358 Seebruck / Germany

E-Mail: info@carosseria-classica.de
Phone: +49 (0)8667/87 63 66
Mobil: +49 (0)176/64 14 13 77