Porsche 911 T 2,4 Targa

Bj 1973

Technische Daten

Leistung KW (103):  (140 PS)
TÜV/HU:                   07/21
Hubraum:                 2311 ccm
Tachostand:            10940 km
Zylinder:                   6 Boxer
Kraftstoffart:           Benzin
Getriebe:                 5-Gang
Besitzer:                  1in Deutschland

Ausstattung

orig. Fuchs LM Felgen
Aussenfarbe: Gelb
Radio -Innenausstattung: Karo schwarz/Gelb
Ideal Sportsitze Sonderanfertigung

Preis 104.900 €

Kontaktdaten

Carosseria Classica Koraus
Jürgen Koraus
Ludwig – Thoma – Str.2
83358 Seebruck / Germany

E-Mail: info@carosseria-classica.de
Phone: +49 (0)8667/87 63 66
Mobil: +49 (0)176/64 14 13 77

Porsche 911 T 2,4 Targa

Der frühe 911 ist ein begehrtes Liebhaberobjekt

Es handelt sich hier um ein Fahrzeug, welches noch immer seinen werksoriginalen Motor als auch sein Getriebe besitzt (Numbers Matching). Beide Aggregate wurden unlängst komplett revidiert.

Das gegenständliche Fahrzeug wurde nach USA ausgeliefert und erfreut sich einem nahezu jungfräulichen Blechkleid.

Dieser Porsche wurde 2011 nach Österreich importiert und 2012 auf den aktuellen Eigentümer zugelassen

Die Werksauslieferungslackierung war Goldmetallic.

Das Fahrzeug wurde stetig gewartet und gepflegt und hat somit keinerlei Wartungsrückstand

Veränderte Lebensumstände veranlassen den Vorbesitzer, schweren Herzens, sich von seinem Porsche zu trennen. Seit 2012 dauert die Beziehung nun an und der hellgelb farbebene Porsche war stets ein treuer Begleiter.